• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Station & Service AG

Deutsche Bahn AG - DB Station & Service AG

Stuttgart

Stuttgart

Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Station & Service AG Stuttgart Verantwortung für die Instandsetzung und Inspektion von Ingenieurbauwerken in Baden-Württemberg; Überwachung und Gewährleistung der fristgerechten Bauwerksprüfung.

Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für die Ag Am Standort Stuttgart Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Instandsetzung Und Inspektion Von Ingenieurbauwerken In Badenwürttemberg überwachung Und Gewährleistung Der Fristgerechten Bauwerksprüfung Bewertungen Der Ergebnisse Der Inspektionen An Den Zugewiesenen Anlagen Und Auslösen Von Folgemaßnahmen Einschl Dokumentation Termin Und Fachgerechte Abwicklung Der Instandhaltung Nach Dem Stand Der Technik Und Dem Einschlägigen Regelwerk Erfassung Und Fortschreibung Des Anlagenbestandes Und Der Bestandsdaten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Bauingenieurwesen Mit Vertiefung Konstruktiver Ingenieurbau Engagierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikations Und Durchsetzungsvermögen Freude An Der Teamarbeit Sowie Sicheres Und Souveränes Auftreten Reisebereitschaft Und Bereitschaft  Zum Erwerb Notwendiger Ergänzungsqualifikationen Nach Richtlinie 804   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Wie Zb Fahrvergünstigungen Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Umfangreiches Weiterbildungspaket Für Den Optimalen Einstieg Langfristige Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Auf Die Ausschreibungsnummer 208497 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m) Verantwortung Für Die Instandsetzung Und Inspektion Von Ingenieurbauwerken In Baden-Württemberg Überwachung Und Gewährleistung Der Fristgerechten Bauwerksprüfung Stuttgart

Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Station und Service AG (Stuttgart)

Elektrofachkraft (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Station und Service AG (Düsseldorf)

Bauingenieur Konstruktiver Ingenieurbau (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Station und Service AG (Stuttgart)

Finanzbuchhalter/in
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)